Die Oase

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

ich bin Christina Melching-Toll und staatl. geprüfte Kosmetikerin mit der Zusatzausbildung in Fußpflege. Darüber hinaus habe ich seit 2006 den 1. und 2. Grad im Usui-Reiki erlangt.

Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dafür stehe ich Ihnen mit meiner über 25-jährigen Berufserfahrung sowie ständigen Weiterbildungen zur Verfügung.

Vor meiner Selbstständigkeit 2005 konnte ich nach meiner Ausbildung in zwei größeren Kosmetikstudios in Hannover mit Zusatz in der med. Fußpflege Erfahrungen sammeln.
Des Weiteren habe ich mein Wissen in Bezug auf spezielle energetische Fußmassagen (Behandlung) und Edelstein-Kunde erweitert und kann Ihnen dies zu Gute kommen lassen.

Als Make up Artist, gebe ich auf Wunsch auch Schminkseminare und biete Workshops und Beratungen an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch